Musik

Schon im frühen Alter von 4 Jahren träumte ich von einer Musikkarriere in der Volksmusik. 
Später waren die Beatles, Rolling Stones und Kinks meine Vorbilder auf der Gitarre, und ich hatte sogar schon eine  Autogrammkarte.
Meine ersten Banderfahrungen machte ich in einer christlichen Jugendband. Wir haben so manches morsche Kirchengebälk zum Wackeln gebracht!
Dann stellte ich meine E-Gitarre in die Ecke und stürzte mich auf die  Fotografie. 

Was dann 15 Jahre später ganz harmlos mit einer Lehrerband  mit dem Namen 91'SPECIAL anfing, entwickelte sich zu dem Projekt CREAM FRESH  mit Gigs an den bekannten Hannoverschen Orten wie Capitol, Pavillon und Palo Palo. Der Höhepunkt war dann die Produktion einer eigenen CD.

Mit einem Klick auf die CD könnt Ihr in das erste Stück hineinhören!
Jetzt habe ich den E-Bass als mein Instrument entdeckt und bin ganz stolz auf meinen neuen Musicman Sterling! Und eine neue Band gibt es auch schon, sie heißt crackin' Up 


Inzwischen habe ich das musikalische Genre gewechselt und spiele in der Band Mind The Gap